Über Uns

Das Busunternehmen Merth-Reisen ist ein Familien-Unternehmen das 1961  durch die Gesellschafter Herrn Eduard Merth und Herrn Helmut Krick gegründet wurde und nun seit über 50 Jahren bestand feiern kann.

Zunächst fing alles an mit einem gebrauchen Kraftomnibus des Herstellers Magirus. 

Über die Jahre wurden Linienverkehre bsp. Frankfurt - Spanien, Frankfurt - Croatien, oder Werksverkehre z.b. der Firma Karsella und auch Reiseverkehre erfolgreich getätigt.

Heute verfügt die Firma Merth-Reisen über 2 vollausgestattete Reisebusse, 4 Linienbusse, einen luxuriös ausgestatten Kleinbus bis 18 Personen, sowie diverse PKW.

Im Jahre 2003 kamen schließlich noch Partientenverkehr und Flughafenhafentransfere dazu, das wir ebenfalls bis heute durch ausgezeichnete Qualität und Zuverlässigkeit führen. Immer mit dem Ziel vor Augen, seine Fahrgäste sicher, bequem und zu vollster Zufriedenheit an´s gewünschte Ziel zu befördern stehen wir für unseren Namen. Lassen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung überzeugen.

Wir freuen uns Sie als unsere Fahrgäste begrüßen zu können.